Freitag, 29. Juni 2012

Post aus meiner Küche Teil 2

So, nun ist die Katze aus dem Sack. Mein Packerl ist gestern bei meiner Tauschpartnerin angekommen. So kann ich Euch auch davon berichten ohne ein Geheimnis zu verraten.

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich es echt schwer fand etwas haltbares aus Beeren zu machen.
Backen kam für mich nicht in frage, weil ich da nicht wirklich ne Leuchte drin bin.

Und da ich viiiiiieeel lieber koche..musste es dafür etwas sein.

Und es wurde...tattaaaaaa ein Himbeer Essig.
Die Farbe ist ganz wunderbar geworden und der schmeckt...jamiiie.



Ich habe dazu noch eine kleine Schriftrolle mit einem Rezept für eine Vinaigrette gelegt... damit Frau gleich Verwendung dafür hat.








So, jetzt muss ich gleich mal am Pinterest Board schauen was die anderen Teilnehmer alle so gezaubert haben.

VG Eure Steffi

Kommentare:

  1. Boah! Lecker! Danke für das tolle Rezept. Werde ich demnächst ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Caroline...bitte gern geschehen. Ich werd heut auch wieder nen neuen machen, weil unser Himbeer Essig schon wieder alle ist.
    VG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!